Kooikerhondjetreffen

Kooikertreffen mit Villa Micka Hundeschau

Auch dieses Kooikertreffen hat wieder viel Spaß gemacht. Ich  habe mich sehr gefreut, dass trotz des schlechten Wetters so viele Kooikerfreunde gekommen sind. Bei unserer Überraschung, der kleinen Hundeschau, hatten alle viel Spaß. Es ging darum den schönsten Kooiker des Treffens zu finden. Ein dreier Gremium aus Ricarda Kalz, Elke Nicolai und Alina Hedary haben den ganzen Vormittag schon einmal ihre Blicke schweifen lassen und sind dann zu einem Ergebnis gekommen, das Matthias Kalz dann als Richter bestätigt konnte. Auf den Bildern kann man die stolzen Gewinner sehen.


2. Kooikerhondje-Treffen der Villa Micka vom 9. 9.2006

Bei wunderschönem Wetter hatten wir ein gelungenes Treffen.
Ich möchte mich bei Allen bedanken für unser gelungenes Kooikertreffen.
Vielen, vielen Dank für die zahlreichen und tollen  Geschenke.
Einen ganz gesonderten und großen Dank an  Ricarda und Mathias Kalz für die Hilfe und die Vorführung mit Ihren Hunden Dasty und Djego.